
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgabe des Bestellscheins für die zentrale Schulbuchbestellung
Juni 30, 2021

Was ist zu tun?
- Bestellzettel ausfüllen (siehe downloads/Verlinkung)
- Bestellliste für die neuen Fünftklässler
- Bestellliste für die jetzigen Fünftklässler bzw. zukünftigen Sechstklässler
- Bestelllisten für die jetzigen Sechstklässler bzw. zukünftigen Siebtklässler
- Bestelllisten für die jetzigen Siebtklässler bzw. zukünftigen Achtklässler
- Bestelllisten für die jetzigen Achtklässler bzw. zukünftigen Neuntklässler
- Bestelllisten für die jetzigen Neuntklässler bzw. zukünftige EF
- Bestelllisten für die jetzige EF bzw. zukünftige Q1
- Bestellung als Datei/Foto (pdf, jpg usw.) per E-mail innerhalb der nächsten 10 Tage senden an:
- Betreff: Verwendungszweck wie für die u.a. Überweisung.
- Betrag (gerne großzügig aufgerundet) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das folgende Konto überweisen:
Förderverein PKG Overath
IBAN: DE23 3705 0299 0325 0027 67
Kreissparkasse Köln
Verwendungszweck (bitte genau so übernehmen):
ZSB, jetzige Klasse X, Nachname des Kindes, Vorname des Kindes
Beispiel: ZSB, Klasse Xa, Taschenbier, Sams
- Bücher am ersten Schultag in der Schule abholen:
Wichtig:
Ihre Bestellung kann nur ausgeführt werden, wenn der Überweisungsbetrag rechtzeitig auf unserem Konto eingegangen ist.
Wir werden die Sammelbestellung am 30.06.2021 durchführen.
Rückfragen jederzeit gerne unter schulbuchbestellung(at)pkg-overath.de
Das Team der zentralen Schulbuchbestellung